Mittwoch, 27. Mai 2015

The WGT is over...

... and back to the "Ordinary"...

... or: Wave Gotik Treffen 2015...





Hey my Honeys...


... nach einer Abstinenz von fast 7 Jahren entschieden Madame und Monsieur MK das es wieder einmal schön wäre dem Wave Gotik Treffen in Leipzig beizuwohnen... 

... so sollte es dann sein...

... schon am Donnerstag kamen wir am späten Abend im wunderschönen Leipzig an... 
... wuchteten die Koffer und das ganze Drumherum in die Pension und eilten sogleich weiter zum AGRA - Gelände um das Programheft und das Festivalbändchen zu erhalten... 
... mehr sollte es auch nicht mehr werden...
... nach Parkplatzsuche am Festivalgelände und der Warterei in der Bändchenschlange schafften wir es noch zum Chinesischen Restaurant unweit des Veranstaltungsortes...
... mit gefüllten Mägen und sichtlich ermüdet stand dann nur noch die Rückkehr zur Pension auf den Plan...

Am Freitag verschlug es uns sodann erneut zum AGRA - Gelände...
... Madame fröhnte sogleich dem Erwerben einiger "Kleinigkeiten"...
... da an musikalischen Darbietungen für uns nichts auf den Plan stand, verbrachten wir den Nachmittag im "Heidnischen Dorf" nahe des AGRA - Geländes...
... und trafen dort auch gleich auf "alte" Bekannte aus der "alten" Heimat... 
... später schauten wir noch kurz bei den Konzerten von "L'ame Immortelle" und "Blutengel" vorbei... ... bis zu "Deine Lakaien" schafften wir es nicht mehr... 
 ... irgendwie merkt man doch, dass man "alt wird"... 
*grins*

Die Leipziger City besuchten wir am Samstag... 
... schlenderten herum... 
... besuchten einige Geschäftslokale... 
... den Markt bei der Moritzbastei...
... und genossen das schöne Wetter...

Sonntag ging es abermals in die Leipziger Stadtmitte... 
... eine Ausstellung dort erregte unser Interesse... 
... Das AGRA - Gelände war am späten Nachmittag wieder unser Ziel... 
... einen kleinen Stop hatten wir dort beim Konzert von "Goethes Erben"... 
... genossen dann aber doch lieber das schöne Wetter... 
... weiter ging es dann später mit "Clan of Xymox" und "London after Midnight"...

Der Montag verlief  "casual"... 
... da wir am Dienstag die Heimreise antraten und früh die Pension verließen...

Es war ein sehr schönes WGT... 
... das Wetter war traumhaft und neben netten Begegnungen wurden auch Unmengen Photos gefertigt... 

... einige Wenige folgen nun...





... provisional make-up table...





... SHOOOOOOPPING !!!...





 ... "Heidnisches Dorf"...





... WGT - Impressions...
















... Leipzig City...
... some Impressions...


















... and Madame...


... Friday...






... Saturday...





... Sunday...




... Monday...

... LoL...




Hugs

&

Kisses

MK