Sonntag, 24. Januar 2016

Choose the right key... the spider's will show you the way...

... or: the new Door - Decoration... !!!


Deco #33




Hey my Honeybunnies...

... wie auch immer ich es in geistiger Umnachtung geschafft zu haben vermag, den "ganzjährigen" Türkranz der Kabinettspforte in den Katakomben vor Halloween (es wird ja anlässlich der Feiertage / Jahreszeiten entsprechend gewechselt) zu vergraben, ist mir bislang immer noch ein Rätsel...

... da die Katakomben des Kabinetts nicht einfach zu durchsuchen sind...

... musste alsbald ein neuer Türkranz kreiert werden...

... so sollte es dann auch sein...



... the Utensils...




... and the New One...























Hugs

and

Kisses

MK




Kommentare:

  1. Dankeschön <3

    Oh diese ganzen Details und der Hirsch mit dem Hut! Genial <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toll geworden dein Türkranz :) besonders die kleinen Schlüssel sind cool.

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, I like the stag with his hat and tie very much! <3

    AntwortenLöschen
  4. What a beautifully decorated wreath!!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll! Gefällt mir super. Danke für´s teilen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen und vielen lieben Dank...

      Löschen
  6. Wie schön stimmig und fantasievoll, so herrlich!
    Gesamtkunstwerk :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Basteleien, ich kann mich da auch immer nur wiederholen, deine herrlichen skurilen Details, so genial! ;)

    AntwortenLöschen