Samstag, 16. Januar 2016

The Year is new - but we start with some old... !!!

... or: Mr. Hurley... The shrunken Head...



DIY #32



Hey my Sweethearts...

... etwas später als beabsichtigt öffnet das Kabinett wieder seine Türen...

... und obwohl das neue Jahr mittlerweile schon 16 Tage alt ist, wünsche ich Euch zunächst ein

Frohes Neues Jahr

... Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen...

... Wie schon erwähnt hat die eigentlich nur als kurze Pause gedachte "Auszeit" etwas länger angedauert als geplant... 

... denn wie das Leben so spielt, funkt einem immer wieder die Welt mit ihrem Drumherum dazwischen...

... oder wie mein Lieblingszitat aus einem Roman von Christoph Marzi:


"Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen"


... dennoch stand und steht das Erschaffen von Kreaturen und Dingen im Kabinett nicht still...

... jedoch werden wir starten mit etwas "Altem"...

... Eine Kreation die schon seit längerem hier ihm Kabinett verweilt...

... und zwar: Mr. Hurley.

Mr. Hurley entstand aus einem Windlicht, das ich 2014 in einem Geschäft in Bochum anlässlich Halloween kaufte...


... er besaß noch einen Bruder, der jedoch die Überfahrt nicht überlebte... 

... mit ein wenig FakeFur... einem abgesägten Kerzenständer und etwas Dekorationsmaterial sieht er nunmehr doch ganz manierlich aus...



Mr. Hurley















Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. Auf ein gutes 2016!

    Mr. Hurley passt ja ganz wunderbar ins Kabinett, ich hoffe, er hat sich schon gut eingelebt.
    Und du siehst auch ganz bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein frohes Neues,
    Mr. Hurley ist herrlich bizarr und passt wirklich perfekt ins Kabinett :)

    AntwortenLöschen
  3. Daaaaankeschön <3

    Ooohh Mr. Hurley sieht wirklich klasse aus! <3

    AntwortenLöschen