Dienstag, 16. Februar 2016

A never - ending Addiction... No! It's not Chocolate !!!

... or: little green Cat with velvet Dreams... !!!




Hey my Sweethearts...

... wie verhängnisvoll eine elektronische Mitteilung mit dem Wort "Sale" doch sein kann...

... Vor allem wenn diese Nachricht von "Lucky Lola" kommt...

... aber manchmal lässt man sich gerne hin- und mitreißen...
 



... But at first...
... my little green Cat...
... found in a department store...
... by "Dicke Katze and Friends"...
... with the name "Wasabi"...







... and now...
... the "Lucky Lola"- Stuff...


... My velvet Dream... (SALE)





... new Trousers... (SALE)




... Summer Blouse... (SALE)




... love this poster...




... Card...




... Magazines...





... and other things...
... other Stores...


... Mouse... by SIGIKID Beasts...





... and some new Books...




Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Wasabi is adorable - perfect name for a green cat! And that velvet dress ... oh my! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks my Dear! He's a really lovely cat...

      Löschen
  2. Die Katze ist goldig :)
    und ich würde ja zugern ein Foto von dir in dem tollen Kleid sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... danke... ein Photo wird es sicherlich bald geben... erst mal muss ich jedoch das Kleid etwas ändern lassen...

      Löschen
  3. Wasabi lebt auch bei mir ^^ Sie ist eine Kreation einer deutschen Comickünstlerin die ich kenne und ich finde die Katzen und den Comic dazu einfach toll! FInd ich super, dass Wasabi noch bei jemand anderen ein Zuhause gefunden hat <3

    Oh und ich liebe diese schwarze Sommerbluse! Ein echt tolles Teil, sehr hübsch <3

    LG Motte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... in Wasabi hab ich mich total verliebt... Ich wusste gar nicht das es von dem Comic auch Plüschtiere gibt... zumal so niedliche...

      ... vielen lieben Dank...

      Löschen