Freitag, 25. März 2016

The 2nd Part of Easter Decadence...

... or: Trapped in a plastic Cage... !!!


DIY #46




Hey my Honeys,

... neben den leicht viktorianisch angehauchten österlichen Dekorationselementen sind natürlich auch noch andere dekorative Anhänger entstanden...

... eingefangen in transparentem Plastique...




... 2nd Part of the Easter Decoration...





... Egg in a Egg...









... the Broken Ones...




... and together...








Hugs

&

Kisses

MK




Kommentare:

  1. Mir gefallen die runden Kugeln einen Tick besser... Aber die eiförmigen sind natürlich spitze für Ostern...! Beide hübsch <3

    Schöne Feiertage~
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank... ja, die Runden sind auch meine Liebsten... könnte man sogar ein bisschen länger als nur zur Osterzeit hängen lassen...

    AntwortenLöschen