Freitag, 4. März 2016

The darkness embraces me... it's time to spread the wings and fly away...

... or: A little Bat...


Deco #35



Hey my Honeys...

... auch diese kleine Kreatur wartete scheinbar ewig auf seine Fertigstellung...

... und schlummerte friedlich, aber flügellos, in einer Kiste vor sich hin...

... doch kürzlich fand sich auch hier, wie bei den Täubchen, das passende Material um das Werk zu vollenden...

... nunmehr... 

... immer wenn die Dämmerung hereinbricht fliegt sie hinfort...





The little Bat
(modeling clay, pearls, fake fur, nailpolish, other decoration, structure paper)






















Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. This is adorable!!! <3

    http://looktheotherway.co

    AntwortenLöschen
  2. Oh so einen Rahmen hab ich auch noch daheim- das inspiriert mich, auch sowas in der Art damit zu machen ^^ Deine kleine Fledermaus ist einfach zu süß!

    LG Motte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Idee ist toll!
    Ich wäre beim ersten Blick wahrscheinlich erschrocken, weil sie doch irgendwie "echt" wirkt :)

    AntwortenLöschen
  4. I just adore your little bat!! So creative and fun!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fledermäuse bzw. Flughunde :D <3

    AntwortenLöschen