Samstag, 2. April 2016

It's not always pain if it HURTS...

... or: in Concert !!!




Hey my Sweethearts,

... schon fast drei Wochen ist es her dass ich mein Weihnachtsgeschenk einlösen konnte...

... Monsieur MK schenkte mir Konzertkarten für das HURTS - Konzert in Wiesbaden am 16. März...

... und nach fast ewig scheinender Warterei war es dann endlich soweit...

... Es muss auch an dieser Stelle erwähnt werden, dass es eine wunderbare Vorband gab:

TÜSN

Uns zuvor gänzlich unbekannt entpuppten sich die Herren von TÜSN als ziemlich höhrenswert, grandios und wärmstens zu empfehlen...

... eine CD von ihnen wurde selbstverständlich sofort mit ins Kabinett genommen...




READY FOR THE CONCERT








... a little bit tired...





LET'S START

Schlachthof Wiesbaden - The Location






TÜSN






HURTS









It was a great and fantastic night...



Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare: