Sonntag, 22. Mai 2016

The golden bird will guard my heart & the ladybugs whispering secrets in my ear...

... or: new Jewelery... !!!



Hey my Honeybunnies,

... ein Besuch bei Dawanda ist wirklich IMMER ziemlich fatal...

... zumindest für das eigene Portemonnaie...

... auch wenn es sich bei diesem Besuch zunächst nur darum handelte, die eigens angelegte Wunsch- / Käuferliste zu aktualisieren...

... es werden dabei leider auch die neuen Artikel der ausgewählten Lieblingsshops gesichtet...

... die das Herz höher schlagen lassen...

... so auch in diesem Fall...




... New Stuff...





... Ladybug Earrings with real flowers inside...






... Golden Kiwi with a real leaf...



Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. All the jewellry is so beautiful -- and unique!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott,der kiwi. Ich bin ganz verknallt in den kiwi ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Kiwi hatte es mir auch sofort auf den ersten Blick angetan... und auf den Zweiten... und den Dritten... *grins*

      Löschen
  3. ohjaaa, Dawanda ist fatal, schlimmer wäre es nur noch, wenn Etsy nicht so hohe Versandkosten hätte, dann wäre ich wohl schon arm *g*

    Wunderschöne Stücke hast du ja ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja... Etsy.... gaaaaaanz böse... ab und an schaue ich da rein... um dann schnell wieder weg zu klicken... da kann man sich wirklich ins Armenhaus shoppen...

      Löschen