Sonntag, 17. Juli 2016

The holiday is over... back in the good old Cabinet...

... or: Damn !!! Something has been forgotten !!!




Hey my Honeybunnies...

... seit geraumer Zeit schon wieder zurück im Kabinett und mit dem Erschaffen von allerlei Kuriositäten und Kreaturen...

... sowie dem Sortieren und Bearbeiten der Photos, die während unserer Urlaubsreise in Massen entstanden sind, beschäftigt...

(dieses Mal verschlug es uns in das atemberaubene und verrückte London - aber dazu in den nächsten Tagen in ausführlicher Form mehr)

... ist doch gänzlich in Vergessenheit geraten, dass am vergangenen Freitag das Kabinett sein vierjähriges Bestehen zu Feiern hatte...

... 4 Jahre ist es nunmehr her, dass das Kabinett seine Pforte öffnete...

... 4 Jahre Erschaffen und Kreieren...

... An dieser Stelle danke ich all meinen Lesern von ganzem Herzen...

... für Eure lieben Kommentare und dem Lesen meines Blogs...

 "Danke... Danke... Danke"

... und natürlich auch ein herzliches "Dankeschön" von Ms Papercut & Sammy CatDaemon...







Hugs

&

Kisses

MK




Kommentare:

  1. Congratulations and celebrations :-)
    und cool, ich freue mich auf die Fotos aus London, tolle Stadt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank... Photos sind jetzt online *grins*...

      Löschen
  2. Schön, dass du wieder da bist und Glückwunsch zum 4jährigen Bestehen! Ich habe mein 4jähriges um ein paar Monate verschlafen^^°

    London ist wunderbar, ich freue mich auf den Blogpost :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön... oh je... so was könnte mir aber auch passieren...

      Löschen
  3. Willkommen zurück =)

    Und alles Gute für die nächsten Bloggerjahre *trööööt* =^.^=

    AntwortenLöschen