Sonntag, 28. August 2016

Vintage Summer Feeling...

... or: New Jewellery... !!!




Hey my Sweethearts,

... vor einiger Zeit, beim Durchblättern des Vintage Flaneurs, entdeckte ich eine Anzeige einer gewissen Froilein Adrett...

... und auch durch den wundervollen Blog von Mrs Muffin wurde ich schon auf diesen bezaubernden Online - Shop aufmerksam...

... Somit habe ich dort einmal ein bisschen rumgestöbert...

... und wurde natürlich auch sofort fündig...

... was bei den so liebevoll hergestellten Sachen auch gar nicht schwer ist...





... The package... so lovely packed & decorated...





... and Inside...


... M&M Earrings...




... Cake Earrings...





... Plumeria Ring & Bracelet...





... Cocktail Umbrella Fascinator...





Hugs

&

Kisses

MK


Kommentare:

  1. Ich mag diesen Retro/Tiki Stil auch sehr gern! Die Verpackung sieht toll aus und der Inhalt noch mehr, vorallem die Tortenohrringe und das Armband sind ja ein kleiner Traum <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von dem Tiki Stil bin ich auch sehr angetan... bei Butlers hatten se letztens eine Tiki-Bar im Sale!!! Leider, Leider ist unsere Wohnung nicht groß genug... eine Tiki-Bar im Wohnzimmer wäre toll!!!

      Der Shop ist wirklich gefährlich für das Portemonnaie... sooo viele tolle Sachen...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke schön... hach... ich habe mich natürlich beim letzten Besuch des Shops wieder in das eine und andere Teilchen verliebt... aber bisher bin ich standhaft geblieben...

      Löschen