Samstag, 15. Oktober 2016

Not just a button... Oh my God !!! There are legs !!!

... or: The Spider - Problem in the Cabinet... a endless Story !!!




My my spooky Ghosts...

... Spinnen finden im Kabinett irgendwie immer ein Heim...

... gerade zu Halloween...

... eingeladen oder nicht...

... doch nicht jedes Mal dürfen sie auch bleiben...

... doch diese kleinen Gesellen schon...



Button - Spiders
(Buttons... Crafting wire... Thread)




























Ghostly Hugs

&

Bloody Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ich mag ja absolut keine Spinnen, aber die dürften selbst bei mir herumhängen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Grins*... Ich bin ja auch nicht arg gut befreundet mit denen...
      Und ich muss gestehen, dass ich eines Morgens ganz kurz einen Schreck bekommen habe... so im Halbschlaf und aus den Augenwinkel betrachtet... dauert dann ein/zwei Sekunden bis die Erinnerung kam: Sind ja nur die Knöpfe! *lach*

      Löschen
  2. Du hast immer so kreative Ideen *.* da wird man so neugierig wie deine gesamte Wohnung gestaltet ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön *rotwerd*...

      In den letzten Jahren habe ich mal einige Bilder gepostet bezüglich des Kabinetts *grins*... Aber hier verändert sich manchmal einiges und vieles in Sachen Dekoration... Irgendwann wird es sicherlich noch einmal einige Bilder geben...

      Löschen
  3. Eine sehr süße Idee ^^ und so schön in Szene gesetzt!
    Viele Grüße Tea

    AntwortenLöschen