Samstag, 22. Oktober 2016

We wear our bones outside...

... or:  Perfect dressed up for Halloween !!!



Hey my little Devils,

... an Halloween wollen wir selbstverständlich entsprechend gekleidet sein...

... Somit bin ich sehr erfreut darüber, dass ein beliebtes Kleidungskaufhaus dieses Jahr doch ganz passable Stücke bereit gehalten hat...

... die dann den Weg ins Kabinett gefunden haben...

... Natürlich werden diese Errungenschaften meinerseits nicht nur an Halloween getragen...




... Bat Dress (H&M)...




... Skeleton Dress (H&M)...




... Skeleton Leggins (H&M)...









... SOX !!! (H&M)...







... Black Dress (EMP)...




Ghostly Hugs

&

Bloody Kisses

MK

Kommentare:

  1. What a perfect Halloween wardrobe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das Fledermauskleid <3 ein Träumchen wie all diene Sachen

    AntwortenLöschen
  3. That bat dress could be quite elegant with the right accessories. And perhaps a blood-red scarf at the neck?

    AntwortenLöschen
  4. Die H&M Halloween Klamotten habe ich schon länger im Visier, die sind richtig toll...vorallem das Fledermauskleid, sooo cool!
    Eine tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, meine Liebe... ich habe ewig lang überlegt... aber dieses Jahr haben se so tolle Sachen... da konnte ich nicht wiederstehen...

      Löschen