Samstag, 26. November 2016

The Home of the Crawlers...

... or: Insects... Arachnids... Crustaceans... !!!




Hey my Sweethearts...

... ein heikles Thema ist momentan die Zeit...

... Scheinbar rennt sie ohne unterlass doppelt so schnell als sie sollte...

... und neben den weihnachtlichen Bastelkreationen hier im Kabinett...

... werden auf Madames Arbeitsstätte die Aktenmonster erfolgreich bekämpft...






... dazu hat sich eine neue Mitbewohnerin im Kabinett eingefunden...

... bei ihren Einzug ist mir nebenbei aufgefallen, dass das Kabinett doch allerlei krabbeliges Getier beherbergt...

... a plush fly...


... a glamorous spider...


 

... so many moths...



... a glass spider...


 
... a plush spider in her home...


... a lot of butterflies...

... button spiders...


 
... a robot crab...



 
... and the cute plush spider ever...


 
... somit ist es nicht verwunderlich, dass auch die neue Mitbewohnerin optimal in diese Gesellschaft passt...


Mrs Mantis









Hugs

&

Kisses

MK


Kommentare:

  1. Was für eine schöne Krabbeltier-Sammlung! Eine Gottesanbeterin habe ich vorher glaube ich noch nicht als Plüschtier gesehen. Vor allem die Spinnen-Auswahl gefällt mir - die Glasspinne und die orang-geringelte wuseln bei mir nämlich auch rum ^^ Viele Grüße, Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück... und vielen Dank für Deinen Kommentar... *grins*

      Löschen