Sonntag, 27. November 2016

The written words on my soul...

... or: more and more and more Books... !!!



Hey my Honeys...

... jeder hat sicherlich sein eigenes persönliches kleines Laster...

... bei mir sind es wahrlich Bücher...

... Bücher begleiten mich schon seit meiner Jugend...

... ob nun aus den Bereichen des Horrors, der Phantasie oder dem Historischen...

... es wurde immer gelesen, gelesen, gelesen...

... natürlich wächst somit eine kleine Bibliothek heran...

... und aufgrund von Platzmangel im Kabinett sind einige der Lieblinge in die Katakomben umgezogen...

*seufz*

... um Platz zu schaffen für die Neuen...


... Part 4 - Ethan Cross "Ich bin der Zorn" (The Judas Game)...



... News from the Watchers...



... and a gift from my beloved Anja... "Library of Souls"... so beautiful...




Yes... sometimes I'm a little Manga - Fan... Has the series "Doubt" also...




... and something for the kitchen laboratory... very nice recipes like Guinness Brownies...




Hugs

&

Kisses

MK



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Yes... I can't wait to try the recipe... maybe next week or an christmas... *grin*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jup... und ich bräuchte vieeeeel mehr Zeit zum Lesen...

      Löschen