Samstag, 17. Dezember 2016

Once upon a silent christmas night... The Death can't tear us apart...

... or: Mummy Mice... !!!



Hey my little Gingerbread - Vampires...

... vor einer geraumen Weile habe ich ein kleines Diorama entdeckt, welches mir nicht mehr aus den Kopf entschwinden wollte...

... Leider... 

... ja leider habe ich den Blog nicht mehr gefunden auf den ich es einst entdeckte...

... Da ich aber dennoch hin und weg von diesem Diorama war und bin...

... habe ich es kurzerhand in Anlehnung an das Original, das viel professioneller hergestellt ist als das meinige, nachempfunden...

... Es spielte auch nicht in einer weihnachtlichen Winterlandschaft und die beiden Hauptakteure waren auch nicht bekleidet...

... diese Details sind Madame's Eigenkreation...




Mummy Mic

in

"Lonley Hearts at Christmas"






















Hugs

&

Kisses

MK





Kommentare: