Dienstag, 31. Januar 2017

Impressions of January...





... Our familiar spirit likes it creepy...





... A cup of bat - coffee and a good series... I hope there will be a season 2...





... Good mood food from my office colleague...





... Beautiful old Apothecary in Wiesbaden...





... Cake Buffet in the office... I had to bake... Birthday... you remember ???





... And my office birthday gifts... a voucher, liquorice & marzipan...





... SNOW !!!




... I can't believe it !!!  After 5 years: She begins to bloom !!!





Hugs

&

Kisses

MK


Kommentare:

  1. Deine Orchidee hat 5 Jahre nicht geblüht? Dann Glückwunsch :) meine Pflanzen hassen mich gerade alle oder die Heizungsluft, Sie gehen reihenweise ein. Ich bin ein Mörder

    Die Serie kannte ich gar nicht, klingt aber gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön... ich weiß schon gar nicht mehr welche Farbe sie hatte... *grins*... Normalerweise bin ich auch keine gute Blumenmutter... *schäm*

      Die Serie ist wirklich gut... gibt es auch ein Buch von... und vielleicht auch bald eine 2te Staffel...

      Löschen
  2. Ohhh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! Die Serie kannte ich auch nicht, muss ich mir mal merken! Liebe Grüße und noch viel Glück für die Orchidee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank...

      Mach das... die Serie ist wirklich zu empfehlen...

      Löschen