Sonntag, 5. Februar 2017

The head full of grasshoppers & birds...

... or: Fascinator Love... the 2nd !!!



Hey my Honeybunnies,

... schon seit langem liebäugel ich mit dem Erwerb von diesen kleinen Hütchen...

... und auch wenn ich von den Kreationen diverser Anbieter durchaus begeistert bin...

... schreckt mich der Preis dieser Werke doch ein wenig ab...

... obwohl dieser durchaus gerechtfertigt ist...

Es mag daran liegen, dass ich vielerlei Dinge selber baue und kreiere...

... somit habe ich mir vor geraumer Zeit Rohlinge bestellt, diese mit Stoff bezogen und verziert etc. ...

Aber bevor wir zu den Photographien kommen...

... noch eine kleine Verkündung:


Madame treibt nun auch auf Pinterest ihr Unwesen !!!

Rechts in der Sidebar findet Ihr den Button der Euch direkt dorthin führt...


... und nunmehr zu den Photos...



 The sweet Life









The Hyacinth










Autumn Birds









Hugs

&

Kisses

MK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen