Samstag, 22. April 2017

Spiders - misunderstood Creatures...

... or: They may be sweet ???




Hey my Honeys,

... wie mittlerweile hier schon mehrfach ausgeführt...

... habe ich ein zwiegespaltenes Verhältnis zu den achtbeinigen Krabblern...

Es ist womöglich das Aussehen, welches uns ängstigt...

... und befremdlich wirkt...

Aber dennoch sind es faszinierende Geschöpfe...

... und einfach nur völlig missverstanden...




SPIDERS - totally misunderstood !!!


We don't know how Spiders really are...

... maybe the like Hot Chocolate...






... or they love Christmas...






... it may be possible they like to cook...






... or on their freetime they like to dive...






They may not scare us...

... and want to say "Sorry"...






... maybe when they disguise themselves ???

... I don't know...








... Oh... No !!!

They should stay the way they are...

They are not so cute like Kittens or Bunnies...

... but they are fascinating & elegant...

... and real artists...

... Thank you, Spiders...



Hugs

&

Kisses

MK




Kommentare:

  1. Ehrlich? Wären Spinnen klein und rund und hätten dazu noch Kulleraugen, wäre ich bereit ihnen eine Chance zu geben.
    In ihrer "natürlichen" Form nööhööö, keine Chance

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich freunde mich gerade mit Ihnen an... naja... ab einer bestimmten Größe... unseren "monströsen" Kellerspinnen begegne ich immer noch mit Argwohn... sie sind halt so wie sie sind und können ja nix für ihr Aussehen... und sie sind ja auch nützlich... fressen kleine nervige Fliegen...

      Löschen
  2. Hach, ist das herzig. Ich habe mal ein Kinderbuch gelesen, da ging es um die Spinne Agathe die total traurig darüber ist dass die Menschen immer ganz laut " Ihhhh " schreien bei ihrem Anblick. Also, versucht sie sich hübsch zu machen, mit kleinen Schleifchen und Lippenstift. Ehrlich, seitdem sehe ich Spinnen mit anderen Augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*... das Buch kenne ich zwar nicht, aber so ähnlich war mein Gedanke beim Zeichnen... Sie können ja nichts dafür wenn wir uns "ekeln"... nur weil sie nicht niedlich sind... na gut, die Kleinsten ihrer Familie ja schon und Weberknechte haben auch etwas Niedliches an sich... ab einer bestimmten Größe dürfen sie hier auch im Kabinett wohnen... die größeren Varianten werden vorsichig wieder vor die Tür gesetzt... sie werden zwar wahrscheinlich nie meine liebsten Tiere sein, aber dennoch mag ich sie immer ein bisschen mehr...

      Löschen
  3. Also vor deinen Spinnchen hätte ich auch keine Angst... ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich versuche mir immer einzureden, dass Spinnen nützlich sind usw. Aber ich krieg richtig Schweisausbrüche wenn ich einer begegne XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuuh... Das kenn' ich... aber immer dran denken "Sie haben vermutlich mehr Angst vor uns"... und wir sind doch eigentlich sooo groß und sie zu unseren Köpervolumen doch sooo klein...

      Löschen
  5. Die Zeichnungen sind so süß! Der Taucher und das Katzenkostüm sind so herrlich XD Ich habe keine Probleme mit Spinnen und finde sie faszinierend.
    Viele Grüße Tea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!! Mein persönlicher Favorit ist ja das Häschenkostüm... *grins*

      Löschen