Sonntag, 7. Mai 2017

An Evening with the Ladies & Gentlemen of Welle:Erdball...

... or: I'm a green Cat... !!!




Hey my Honeys,

... recht kurzfristig erfuhren wir, dass eine unserer liebsten Musikgruppierungen im Schlachthof in Wiesbaden aufspielen sollten...

... eine Woche zuvor erstand Madame nun die Karten...

... denn wie Bewunderer dieser Gruppe sicherlich wissen...

... ist so ein Konzert immer ein wunderbares einzigartiges Erlebnis...

Vielen lieben Dank an die Herren und Damen von Welle:Erdball für den wundervollen gestrigen Abend...

Nun denn...

... ein passendes Outfit wurde zuvor zurechtgelegt...







... und Madame fertig zurecht gemacht...


... without the petticoat... it came under the skirt a little bit later...










... and waiting...




... it began...





... the confetti - guns...



... and the obligatory ballons... so funny...




... natürlich sollte das Fan - Herz auch befriedigt werden...


... CD's...



... a Shirt...



... a Poster...



... a tin-plate sign... buttons... and one of the balloons... we have let out the air... a nice souvenir...




Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ach neee, da muss ich doch gleich mal wieder einen Kommentar drunter setzen. Welle Erdball...liebe ich schon seit Jahren. Sind einfach die Besten. Leider habe ich sie noch nie live erlebt. Mist.
    PS.: Wie schön bist du denn bitte ? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du MUSST die unbedingt einmal live sehen!!! Du verpasst wirklich etwas... Ich war schon auf einigen Konzerten verschiedener Bands... aber Welle:Erdball toppen alles... so viel Spass hatte ich noch nie auf einen anderen Konzert...

      ... och Gottchen... da werd ich jetzt aber rot!!! Vielen lieben Dank für das Kompliment...

      Löschen
  2. Ohhh, Welle Erdball!!! Die haben wir auch noch letztes Jahr gesehen. Ich mag die auch total. Ein sehr schönes Outfit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist ja supersüß und du siehst darin bezaubernd aus! Ich liebe deinen Stil :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*... vielen lieben Dank, Sweetheart...

      Löschen