Sonntag, 28. Mai 2017

Hidden ways & enchanted trees...

... or: Visit Schloss Bieberich...



Hey my Honeybunnies,


... vor einigen Wochen lockte uns die Frühlingssonne heraus aus den Kabinett...

... und der Weg führte uns zu einem Spaziergang in den Park von Schloss Bieberich in Wiesbaden...

... ein wunderschöner Ort zum flanieren in der Sonne...































 












... and wild parrots live in this park... really !!!



Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Wirklich ein sehr hübsches Schloss!
    Und der Papagei ist ja cool! Ich hab noch nie wilde herumfliegen sehen, aber laut Google scheint es die in Wiesbaden ja gehäuft zu geben. Richtig knuffig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup... total knuffig... die fliegen aber manchmal auch recht tief... da muss man gekonnt ausweichen... *grins*

      Löschen
  2. Schöne Bilder! Ja sag mal... ist das wirklich ein Papagei? Gibtś die so frei herumfliegend? Wusst ich ja noch garnicht :(

    Warst du auch beim WGT? Da gibts ja so einen unglaub schönen Südfriedhof! Solltest du dir unbedingt mal ansehen.

    Ich hab deinen Blog gerade über Zombiefied entdeckt und werde ihn weiter verfolgen :D

    LG Lexy von https://untotlicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein herzliches Willkommen!

      Jaaa... es gibt wirklich wilde Papageien in Wiesbaden... erstaunlich aber war... musst einfach mal googeln... da lässt sich mehr darüber erfahren...

      Auf dem WGT war ich dieses Jahr leider nicht... danke für den Tip...

      Löschen