Sonntag, 21. Mai 2017

I have bees in my ear & bake SpiderCakes...

... or: I need a Driver & some spooky Creatures... !!!




Hey my Sweethearts,

... neben der Totenkopfbackform landeten damals "leider" auch noch andere Dinge in den Warenkorb...

... man muss ja für Halloween aber auch nicht NUR für Halloween gewappnet sein, nicht wahr ???

... und da man so manch' andere Dinge ja irgendwie immer gebrauchen kann...

... *grins*...













 

Diese Hübschen hier habe ich kürzlich bei H&M entdeckt...


... Dessert Plates via H&M...




... sowie einige Insekten für's Ohr...


... Bees...


... Moths...


... Bugs...





... und natürlich, wie immer, auch etwas für die visuellen & literarischen Genüsse...


... I've searched so long for this series...



... a few days ago I saw the trailer about the series... and I'm curious about the book...



... after I've seen the film a long time ago... I want to read the book... and the 2nd part, of course...


... the new one...



... and yes... a little bit Vampire - Nostalgia...




Hugs

&

Kisses

MK

 

Kommentare:

  1. Tolle Sachen...und ja, von Halloweendingen kann man nie genug haben :)
    Die Bienenohrringe haben es mir besonders angetan! Wirklich zucker/honigsüß <3

    Eine schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... und liebe Grüße...

      Löschen
  2. In meinem Herzen ist jeden Tag Halloween <3 <3

    Eine tolle Ausbeute, Nosferatu muss ich auch mal wieder sehen und die Teller sind richtig toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah... Halloween is everyday !!!

      Vielen lieben Dank, Honey...

      Löschen