Samstag, 6. Mai 2017

Skulls & Chocolate...

... or: Nothing can be more delicate than this... !!!




Hey my Sweethearts,

... ziemlich lange habe ich mit dieser Backform geliebäugelt...

... und zwischenzeitlich sogar manchmal vergessen das es sie gibt...

Erst kürzlich nach einer Suchanfrage ganz anderer Art tauchte sie inmitten der Ergebnisse auf...

... und bevor der Gedanke, diese Backform auf meine imaginäre Wunschliste zu setzen wieder verdrängt wird...

... durch was auch immer...

... landete sie mit einem flinken "Klick" im Warenkorb...

... und traf nach wenigen Tagen im Kabinett ein...

Natürlich wurde sie auch prompt ausprobiert...



... my new Bakery Love...



... I chose a Red-Wine-Cake...



... Covered with dark Chocolate...


 ... and the finished one's...












Hugs

&

Kisses

MK






Kommentare:

  1. Aawww....sehr süß sind sie geworden, die kleinen Schädelchen. Fast zu schön zum essen! Die Backform hat sich auf jedenfall gelohnt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... ich konnt sie auch eine Zeit lang nur anstarren... zu schön zum Essen...

      Löschen
  2. Die Backform hatte ich auch schon auf meiner Wunschliste, zusammen mit der "Särge" Backform, damit kann man bestimmt auch toll fetiges backen mit Pizzafüllung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaah... die Särge... die gab es in dem Shop in dem ich die Köpfe bestellt habe leider nicht mehr... *grummel*... die hätte ich auch gerne noch gehabt... an Gebäck mit Pizzafüllung hab ich auch schon gedacht *grins*...

      Löschen