Freitag, 5. Mai 2017

The Name of the Rose...

... or: a Visit to the Monastery Eberbach...



Hey my Honeybunnies,

... vor ca. drei Wochen besuchten wir das Kloster Eberbach im wunderschönen Rheingau...

... um uns einmal in den Kulissen des Filmes "Der Name der Rose" zu bewegen...

... ein wunderbarer Ort und eine Reise wert...



Kloster Eberbach























... maybe the Way to Narnia ???


































































... and some Shopping - Hauls...


... Red Wine-Marsala-Creme... White Wine-Jelly... Prosecco-Pomegranate-Jelly...



Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Looks like a fascinating place to visit!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos. Wie schön wäre es wenn dieser Schrank wirklich nach Narnia führen würde. Ich würde sofort Tumnus besuchen und mit ihm einen Tee trinken <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... jedes Mal wenn ich vor so einem Schrank stehe kommt mir der Gedanke... aber selbst wenn... dafür sind wir zu alt... werden dann wahrscheinlich nicht durchgelassen... und der Schrank bleib ein Schrank *seufz*

      Löschen