Sonntag, 11. Juni 2017

In love with a wolf & caught by a rogue...

... or: Printed Jewelry by The Rogue + The Wolf !!!



Hey my Honeys,

... entdeckt auf dem Blog der lieben Mara Macabre war ich natürlich sofort diesen einzigartigen Schmuckstücken verfallen...

... und habe nach einiger Überlegungszeit *zwinker* auch eine kleine Bestellung bei


getätigt.

Nach einigen Tagen, da die schmuckigen Stücke aus England stammen, konnte ich auch schon ein kleines Päckchen aus der Paketverwahrstelle abholen...






... von den Schmuckstücken schier unendlich begeistert, hat es mir auch die Verpackung an sich angetan... 






... und die neuen Errungenschaften...



... The Forget Necklace...



... The Remember Necklace...



... The Bat Familiar Necklace...



... The Reaper Necklace...


... Allesamt wunderschöne Schmuckstücke...

... und es werden wohl nicht die Letzten sein, die ihren Weg von England ins Kabinett finden werden...

*grins*



Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Huhu, vielen lieben dank! Du bist aber doch auch nicht von schlechten Eltern! Die Sense gefällt mit total gut!

    LG Lexy

    https://untotlicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, The Wolf and the Rogue ist schon fies *g*
    Die Forest Kette hatte ich auch im Visier, die ist so schick, ach alle Teilchen sind so chick und ständig bringen die neue geniale Kollektionen raus, ganz böse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mega Böse!!! Und so wunderschön die Teilchen...

      Löschen