Sonntag, 30. Juli 2017

Impressions of June / July...







... Fashion Work by "Frankfurter Schule für Bekleidung und Mode"... Exhibition at the Frankfurt Main Station...




... Black Pepper...




... I love it...




... The other Netto supermarket (Rügen)...




... Souvenir of the sea museum in Stralsund...




... at a fish restaurant...




... Gherkin to go...




... Delicious brain in the afternoon... it's a yeast dumpling... (Dampfnudel)...








... Glittering Ketchup... OMG... the world is so crazy...




Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Hast den Glitter Ketchup schon gegessen? Ich glaube, ich fände das sehr gruselig *g*

    Hach, die Kleider sind toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee! Da trau' ich mich irgendwie nicht ran... Mr. MK hat's mitgenommen... 2-fach... für seinen besten Kumpel... *bösgrins*...

      Hach... die Kleider sind der Hammer... aber unverkäuflich...

      Löschen
  2. Was für schöne Kleider ♥

    Und ich bin ja stark begeistert von Batman :D

    AntwortenLöschen