Freitag, 18. August 2017

I am...

... Groot !!!

or: something is growing in the Cabinet... !!!



Hey my Sweethearts,

nachdem ich den ersten Film von "Guardians of the Galaxy" gesehen habe...

... stand fest, dass ich einen Baby - Groot mein Eigen nennen wollte...

Doch irgendwie war mein Timing in dieser Hinsicht immer so schlecht, dass der gewünschte Groot nicht mehr lieferbar war oder die Verfügbarkeit in allzu ferner Zukunft lag und dann schlichtweg von mir vergessen wurde...

*seufz*

... somit wuchs der Gedanke einen Baby - Groot selbst zu erschaffen...

... über ein Jahr hat die Idee gereift, zwischenzeitlich jedoch immer wieder verdrängt...

... doch nun wurde das Projekt endlich durchgeführt...

... und war das Aufwendigste von allen Anderen bisher...

... doch bevor es zu den Photografien geht...

... noch einmal ein kleine Erinnerung:




Click here



... and now...

... the Selfmade - Baby - Groot...

(modelling clay, wire, acrylic paint, black pearls, a flower pot)



... We start with a simple body...



... without eyes...




... he can see now...







... ready... but without color...




... 1st Coloring...




... 2nd Coloring...



... and the finished one...















Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Baby-Groot <3
    Ich finde, jede braucht einen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich Dir vollkommen recht... jeder brauch einen!!!

      Löschen
  2. Nein, wie niedlich!
    Super geworden! =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist echt eine coole Idee und sieht echt süß aus! Du hast mich auf eine super Idee gebracht, ich bin leider absolut unbegabt was (nicht immer aber manchmal) meine Pflanzen betrifft. Ich gieß sie im Sommer einfach zu viel und sie sterben =( Aber ich könnte mir ja einfach eine basteln! Danke für die gute Idee!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup... genau... aus Filz, Papier, Modelliermasse... lebenslange Freude an den Blümchen... kein Gießen... keine Fürsorge... nur ab und an mal Abstauben... *grins*... perfekt... ich bin auch keine gute Blumenmama...

      Löschen
  4. He is wonderful Thank you for the pictures, Great blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... thank you, Honey... and be welcome!!!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Jup... dat isser, der Kleene... *grins*

      Löschen