Sonntag, 13. August 2017

Of Flamingos & Gods...

... or: Some Summer Hauls... ! ! !




Hey my Honeybunnies,

... einige Streifzüge durch die bei Madame beliebten Geschäftslokalitäten brachten unverhofft einige neue Errungenschaften ins Kabinett...

... dabei war eigentlich nur ein kurzer Einkauf bezüglich eines Geburtstagsgeschenkes geplant...

 *seufz*

... wie das immer so ist...

... ein geplanter Einkauf und Souvenirs der letzten Urlaubsreise inklusive...

... aber bevor den Photos die Aufmerksamkeit geschenkt wird:



... Click HERE ...




... und nun zu den Photos...





... a little Shopping Tour at EMP...






... Some Holiday Souvenirs...





... Table Runner (Depot)...





... New Book...






... New Music...






... New Series...





... and new Autumn Cuties...



Hugs

&

Kisses

MK


Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Haul mal wieder! Flamingos bin ich momentan auch etwas verfallen...ist anscheinend ja auch das neue Trendtier nach dem Einhorn ;)
    Und das Kolibri Shirt ist wunderschön, ein echt toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank... ja... irgendwie muss ich mich jedes Mal zusammen reissen wenn ich Flamingos sehe... ganz schlimm... an den Einhörnern kam ich problemlos vorbei... aber Flamingos... *augenverdreh*

      Löschen
  2. Sharknado! So nen Kunstfaserhai werde ich mir auch kaufen. Damit kann man sicher die Nachbarn erschrecken oder wenigstens die Katze in Schach halten. Prima! ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... in der Größe wird das sicherlich schwierig die Nachbarn zu erschrecken... der ist gerade mal Handgroß... *grins*... ein Baby-Hai... sieht aber größer auf den Bild aus...

      Löschen