Dienstag, 3. Oktober 2017

Bewitched all Night...

... or: Halloween Door Decoration... !!!



Hey my little Witches,

... dieses Jahr ist die Dekoration an der Pforte zum Kabinett doch etwas üppiger ausgefallen...

... doch anlässlich einiger Inspirationen auf Pinterest...

... verfiel Madame einem schieren Bastelwahn...



Witch Door Decoration

(Styrofoam-Wreath, Orange & Black Translucent-Paper, hot-melt Gun, Satin-Ribbon, black drawing Paper, silver glittering Paper, black/white Straws)



... Let's start...




... so opulently...


... with Witch-Hat & Legs...




... selfmade old-styled Lettering...




... FINISHED...








Creepy Hugs

&

Bloody Kisses

MK



Kommentare:

  1. Richtig schön ist er geworden, wirklich tolle Arbeit! Würd ich so auch im Geschäft kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd*... vielen, vielen lieben Dank...

      Löschen
  2. Just adorable MK! I love the legs!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hübsch ist der dennn?! =)
    Ganz toll geworden, ich glaube, du kannst in Serienproduktion gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh... vielen lieben Dank... oh ja, wenn ich die Zeit dafür hätte... *seufz*...

      Löschen