Samstag, 23. Dezember 2017

An Alien Christmas Story...

... or: Aliens love Chocolate too... !!!




Hey my Honeys...

... auch an unserem Haus- und Hof - Alien Bill geht Weihnachten nicht unbeachtet vorbei...




AN ALIEN CHRISTMAS STORY



... it's december...

... everywhere it glitters and sparkles...

... it's Christmas soon...








... and a little Alien wonders about these things...






... Christmas...

... a time to wonder...

... to bake cookies...

... and all the other things that make Christmas special...

... but only what Bill hears are "Sweets & Gifts"...










... and was he a good Alien ???

I don't know...









... and he can't wait...





... yes... 

... Aliens like Chocolate...




Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Ha ha, I would have gone straight for the chocolate Santa too!

    AntwortenLöschen
  2. Awwwe - he's an adorable little alien.

    AntwortenLöschen
  3. Du schaffst es tatsächlich, ein Alien niedlich wirken zu lassen :D
    Hoffe, ihr hattet schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*... ja... irgendwie sieht es wirklich niedlich aus... hätte ich mir auch nicht gedacht, dass das funktionieren würde... ist ja keinerlei Mimik vorhanden bei den Tierchen... außer Sabbern und Zähne fletschen passiert da ja nicht viel...

      Löschen
  4. Aaawwww...Bill ist soo süß! Das vorvorletzte Bild ist toll getroffen - dieser Blick! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem da ja nicht wirklich "ein Blick" vorhanden ist... *lach*... aber Aliens können auch süß sein...

      Löschen