Freitag, 26. Januar 2018

Deep in the Black...

... or: looking good in Leather... !!!



Hey my Honeys,

... schon seit geraumer Zeit schleiche ich um dieses Internet - Geschäftslokal herum...

... und bei den dort angebotenen Artikeln schlägt das Vintage - Herz doch etwas höher...

... so dass ich nun endlich in der letzten Woche dort eine Bestellung getätigt habe...




... it's arrived...



... so cute...



... purple...



... Inside...



... a little Goodie: a pocket mirror & sweets...



... and my new Jeans... the "Nomi Plain High" (Collectif)...



... and a belt (Hell Bunny)...



... zwischenzeitlich war ich auch auf der Suche nach neuen Halbstiefeln...

... eines meiner 2 Paare hat sich durch Ablösen der Sohle verabschiedet...

... nach zwei Jahren und nicht oft im Gebrauch...

... das zweite Paar ist zwar noch intakt...

... zeigt aber mittlerweile arge Gebrauchserscheinungen und ist somit nicht mehr winter- bzw. regentauglich...

... also befand ich mich auf der Suche... obwohl "Suche" nicht ganz richtig ist...

... denn seit ca. zwei Jahren liebäugel ich mit einem Schuhwerk der qualitativ hochwertigeren Art...

... nun ja...

... Anfang Dezember führte mich mein Weg sodann in den Red Wings Store...

... und ich gönnte meinen Füßen einen Hochgenuss...

... ich muss gestehen, dass ich bisher noch nie in Schuhen ein solch wunderbares Laufgefühl hatte wie in diesen...




... The Short Engineer 3354...




Hugs

&

Kisses

MK

Kommentare:

  1. Die Schuhe würden mit auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... die sind auch so wahnsinnig toll... ich komm' auf den Schwärmen gar nicht mehr raus...

      Löschen