Samstag, 10. Februar 2018

When the red bird comes at night to eat your dreams...

... or: Black and Red and Red and Black... !!!




Hey my Honeys,

... so langsam drängt sich das Kabinett durch das Chaos des alltäglichen Lebens wieder an die Oberfläche...

... zwar besetzt es noch eine eher kleine Nische, aber sicherlich füllt es bald wieder einen ganzen Raum...

... noch ist es etwas schwer wieder zur "alten" Kreativität zu finden...

... viele werden sicherlich verstehen was ich meine...

... es ist das Schlimmste was passieren kann, wenn man einfach nichts mehr kreieren kann, obwohl da Ideen sind, die jedoch davon driften sobald man versucht danach zu greifen...

... wenn keine Kraft mehr da ist...

... wenn alles einfach weg ist...

... aber dadurch, dass mich ein grippaler Infekt die letzte Woche ans Bett / Sofa fesselte und mich zwang einfach nichts zu tun als zu genesen, wurde es etwas besser...
 
... manchmal hilft auch die richtige Musik um einen etwas zurück zu geben was man verloren glaubte...

... und irgendwie erschien das neue Album von IAMX  zur rechten Zeit...




... warum und wie auch immer...

... es ist so als wenn man einen alten Freund nach langer Zeit wieder begegnet...

... so dass ich mich kürzlich an den Tisch setzte und dem dort schon lange wohnenden gefiederten Neuzugang im Kabinett endlich ein zu Hause gab...




Little Cardinal with a dark Secret



... it always starts with a lot of little things...




... it seems like he's feeling good in his new home...




... but he has a dark Secret...








Hugs

&

Kisses

MK






Kommentare:

  1. I have never seen a carnivorous cardinal before but there is always a first time for everything.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He's a little bit abnormal... but a good boy... a bit creepy... but cute... somehow... *smile*

      Löschen